Willkommen ...

... da wo der Sport Spaß macht

Wir waren in den  Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr aufg., Luftpistole, Sportpistole und Großkaliber im Schützenkreis 043 Mönchengladbach dabei.

Die Ergebnisse sind wie immer auf der Webseite des Schützenkreises gelistet.

-> Ergebnisliste Kreismeisterschaft 2020

Die diesjährigen Ligawettkämpfe sind im  Gange. Wir starten dieses Jahr mit  folgenden Mannschaften in den Disziplinen Luftgewehr Auflage, KK Auflage 50m und Sportpistole im Schützenbezirk04 /Schützenkreis 043 Mönchengladbach.

Unsere Mannschaft Luftgewehr Auflage  nimmt an den Liga Wettkämpfen im Schützenkreis043 teil:

-> Ergebnisliste Luftgewehr Auflage

Unsere Mannschaft Kleinkaliber Auflage 50m  nimmt an den Liga Wettkämpfen im Schützenbezirk04  teil:

-> Ergebnisliste KK Auflage 50m

Unsere Mannschaft Sportpistole nimmt an den Liga Wettkämpfen im  Schützenkreis043 teil:

-> Ergebnisliste Sportpistole

Die Wettkämpfe laufen bis  Dezember 2019 und wir wünschen unseren Teilnehmern "Viel Erfolg"